Kann das was schlimmes bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel-91 07.02.11 - 21:10 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich hab da mal ein Anliegen, ich hätte am 26.01.2011 meine Tage kriegen müssen kamen aber nicht eine Woche hatte ich gewarten und am 04.02. waren sie dann da und das mit ein paar Unterleibschmerzen wie noch nie zu vor ich konnt mich kaum bewegen wollt am liebsten nur im Bett liegen, hat das was zu bedeuten oder ist das "normal"?

Beitrag von emestesi 07.02.11 - 21:30 Uhr

Es könnte sein, dass du eine frühe Fehlgeburt gehabt hast. Wenn die Regel dermatig verspätet und dann noch so heftig und schmerzhaft eintritt, könnte eine mögliche Fehlgeburt Ursache sein .... Lass das unbedingt beim FA abklären #herzlich

VLG Emestesi

Beitrag von kruemel-91 07.02.11 - 22:21 Uhr

Naja die Regel war eigtl nie doller als sonst sogar etwas schwächer aber die Unterleibschmerzen waren nicht auszuhalten, ich hatte auch paar Tage nach der Überfälligkeit einen Test gemacht der war aber negativ #kratz