zwei po.ss Test aber schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dine-maus-25 07.02.11 - 21:13 Uhr

hallo ihr lieben hätte heute meine tage bekommen sollen da nix gekommen ist habe ich heute zwei Test´s gemacht beide positiv habe aber irgendwie unterleib schmerzen und rücken schmerzen.
ist das normal? #zitter#zitter#schwitz
bin über jede antwort dankbar
ganz liebe grüße#winke

Beitrag von saskia33 07.02.11 - 21:18 Uhr

Ist normal,sowas wird dich jetzt die ganze SS mehr oder weniger begleiten ;-)
Das sind deine Mutterbänder die jetzt anfangen sich zu dehnen!

Wenns schlimmer wird kannst du Magnesium nehmen,hilft ganz gut gegen das Ziehen !

Alles Gute noch #klee

lg

Beitrag von dine-maus-25 07.02.11 - 21:20 Uhr

vielen dank wünsche ich dir auch
habe voll angst das baby zu verlieren

Beitrag von jessy-87 07.02.11 - 21:22 Uhr

Hallo...
erst einmal herzlichen <Glückwunsch zur #schwanger
Ich hatte in meiner ersten SS direkt von Beginn an ziehen im UL (Mutterbänder dehnen sich) mal weniger, dann mal wieder mehr.
Rückenschmerzen ist bei manchen Frauen auch dabei.
In welchen ÜZ warst du?
Lg Jessica

Beitrag von dine-maus-25 07.02.11 - 21:27 Uhr

vielen Dank.:-)

wir haben es so ca. 2 1/2 jahre versucht.
ich habe wirklich angst vor diesen schmerzen.

Beitrag von bini11 07.02.11 - 21:26 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft!

Ich habe gestern auch positiv getestet und hab auch Unterleibsschmerzen!
Mir wurde auch gesagt, es sei normal...fühlt sich irgendwie wie Muskelkater oder sowas an.

Also können wir uns freuen und fühlen dass sich schon was tut da unten :-)

Wann gehst du denn zum Arzt?

LG bini #winke

Beitrag von dine-maus-25 07.02.11 - 21:34 Uhr

hey dann auch dir alles gute für deine #schwanger schaft.
ja muskelkater so am rücken in richtung hintern nee unterleib schmerzen eher als wenn die mens kommt.

ja hast du recht.

ich gehe jetzt Do. zum Arzt wegen meinen schmerzen und da ich einen ZPlan
beim frauenarzt gemacht habe

LG

Beitrag von bini11 07.02.11 - 21:37 Uhr

Vielen Dank, lieb von dir ;-)

Ja ich denke an diese kleinen Wehwehchen werden wir uns jetzt wohl gewöhnen müssen. Meine Brustwarze ist ezwas empfindlich aber tut jetzt nicht weh oder so.
Ja geh mal zum Arzt, ich gehe nächste Woche Mittwoch erst.
Hab heute morgen angerufen dort und dann wurde mir gesagt, dass ist alles ganz norma,l wir sind eben jetzt SS #baby
Also freuen wir uns doch ;-)

Beitrag von dine-maus-25 07.02.11 - 21:29 Uhr

außerdem tut mir die brust richtig doll weh auch die warzen

Beitrag von lockenschopf 07.02.11 - 21:35 Uhr

les mal hier... alles perfekt beschriben!

http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?2,5124862

#liebdrueck

Beitrag von dine-maus-25 07.02.11 - 21:37 Uhr

Danke