Halsschmerzen, Sehne ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocoloni 07.02.11 - 21:18 Uhr

Guten Abend,

Ich habe seit gestern so komische Halsschmerzen, links neben der Speiseröhre, eher äusserlich. Es zieht irgendwie.äusserlich ist aber nichts zu sehn. Mein Bruder meint es wäre eine Sehne und ich hätte wohl eine falsche Bewegung gemacht.

Hatte vielleicht einer von euch auch mal so ein Problem. Ich kann ja nichts drauftun weil bin im 8. Monat.

Danke

Beitrag von kaka86 07.02.11 - 21:31 Uhr

Ich hab das auch öffter mal!
Dann aber meist nur für ne halbe std oder so und dann is das wieder weg!
Is einfach echt unangenehm!

Versuch das doch mal ein bisschen zu massieren und wärme draufzugeben!

LG
Carina