Kopf tastbar ?? Hilfe??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 07.02.11 - 21:21 Uhr

Ich hatte heute mit meinem Männe Sex.

Da meinte er würde sich komisch anfühlen,da wre was artes.
Ich also mal nachgefühlt#hicks ich dachte der spinnt#schein

Und tatsache, das fühlt sich echt an wie das Köpfchen,sollte das nicht noch schon weit oben sitzen#schock

Außerdem ist der Mumu total weich, hatte am Anfang der SS gefühlt(wusste da noch nicht dass ich SS bin, da war er immer ganz hart und zu#kratz)

Hatte letztes al schon meinen FA gefragt ob er nicht mnal wieder nach dem Mumu schauen will,aber das hielt er nicht für nötig:-[
Ärgert mich jetzt richtig.

Habe Ende nächste Woche wieder nen VU Termin,meint ihr das reicht?

Oder ist das alles normal?

Beitrag von jessiinlove82 07.02.11 - 21:24 Uhr

Quatsch Du bist doch erst in der 19.SSW!

Beitrag von jeanny0409 07.02.11 - 21:26 Uhr

Ja aber was soll das denn sonst sein,außer das Baby?
Glaube kaum dass ich Backsteine in der Gebärmutter habe:-p

Beitrag von eurasia 07.02.11 - 21:26 Uhr

Wenn Du unsicher bist, fahr am besten ins Krankenhaus.

Lieben Gruß,
eurasia mit Speckbohne 37+4

Beitrag von kaka86 07.02.11 - 21:35 Uhr

Es auf jeden Fall nicht normal, dass dein Mumu weich ist!
Der sollte eigentlich ziemlich weit hinten und derb sein!

Hattest du denn in den letzten tagen öffter mal n harten Bauch, ziehen oä was das erklären könnte?!

Ich weiß ja nich wie beunruhigt du bist, aber bevor du die ganze Nacht nich schlafen kannst, würd ich ins KH!

Ich hab sone gute Hebamme, die könnt ich auch um diese Uhrzeit noch anrufen....weiß ja nich wies bei dir is?!

Alles Gute
LG
Carina

Beitrag von jeanny0409 07.02.11 - 21:40 Uhr

Ne die JHebi kann ich glaube ich nicht mehr stören,
werde aber glaube ich gleich morgen früh bei ihr anrufen#zitter

Habe seit der 16.SSW immer wieder nen harten Bauch weshalb ich auch wollte,dass der FA nachschaut,aber nein,das hielt er ja nicht für notwendig:-[:-[
Werde auch unter anderem deshalb bald wechseln.

Beitrag von kaka86 07.02.11 - 21:43 Uhr

Dann ruf doch mal im KH an und frag was die sagen!

Die werden ja zumindest beurteilen können ob es sinnvoll is dass du sofort kommst, oder obs bis morgen Zeit hat!

LG
Carina

Beitrag von pumagirl2010 07.02.11 - 21:36 Uhr

#kratz wie geht das#kratz Hatte bis ende der ss GV und der kopf war nie im wege also das würde ich bei FA ode KH abklären lassen

Beitrag von uta27 07.02.11 - 21:37 Uhr

Hallo!
Nächste Woche reicht nicht!
Fahr doch bitte ins Krankenhaus und lass das abklären!
In der 19.SSW einen weichen Muttermund zu haben ist nicht richtig!
Und eine Zervixinsuffizienz muss man nicht merken!
Ich drücke Dir alle Daumen, die Ich habe, dass alles gut ist! Aber lass es bitte abklären!
Für Dein Baby!
LG, Uta