Welche Pilates DVD?? - Rücken....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von artep145 07.02.11 - 21:24 Uhr

Hallo,
hab vor Weihnachten ziemlich Probleme mit dem Rücken gehabt und einfach mal Pilates ausprobiert.
In der Bücherei gibts bei uns die von Barbara Becker
Was habt Ihr für DVD´s?

Achja, mein Rücken ist wirklich besser!

Schon mal #danke

Petra

Beitrag von flying-phoenix 08.02.11 - 12:46 Uhr

ich hab auch die von b. becker und find die ganz gut, wäre aber auch über andere tipps froh.

Beitrag von schildi77 08.02.11 - 21:14 Uhr

Hallo..ich habe die DVD von B. Becker.
Ich mache es um mich zu entspannen und weil ich auch Probleme mit Schulter / Rücken habe...Ich mache es erst seit 2-3 Wochen, aber mir hilft es total.

Viel Glück