später schwanger werden..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassandra23 07.02.11 - 21:27 Uhr

mein Zyklus ist unregelmäßig ..habe deswegen ustrogestan genommen
und soll ab den fünften Tag clomifen nehmen..


hab mit mein Mann gesprochen und wir beide sind keine Fans von Medikamenten..

wir wollen deswegen erst 2012 Zuwachs bekommen..


was soll ich machen..... !!
soll ich einfach die Monate vergehen lassen und guckn ob sich mein Zyklus bis dahin eingependelt hat?
oder soll ich wieder zum Doc gehen und vielleicht verschreibt er mir etwas??!!


ich weiß nicht was ich tun soll.. :( :(


hab im August 2010 meine Pille abgesetzt.




MfG

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 21:33 Uhr

Nabend.

Ich würde das machen, was mein Körper mir sagt. Und wenn ich dem Arzt vertraue, das nehmen, was er mir verschreibt.

Wenn der Arzt sagt, du brauchst keine Medis, dann mach normal weiter- und dann wird man sehen, was kommt.

#liebdrueck

Beitrag von cassandra23 07.02.11 - 21:39 Uhr

danke für deine aufbauernde Antwort..

ich werde wohl wieder zum Doc müssen und ein Gespräch führen..
wünsche allen eine gelungene kugelzeit.. auf das euer wunsch in Erfüllung geht..


lg

Beitrag von evchen1980 07.02.11 - 22:02 Uhr

Also wenn ihr es eh ruhig angehen wollt, würde ich einfach alles weglassen und es ohne Druck laufen lassen. Entweder es klappt oder nicht. Medikamente kannst du ja immer noch nehmen, wenn ihr wieder tatsächlich NAchwuchs plant.

Beitrag von cassandra23 08.02.11 - 09:27 Uhr

Hey..


ja ich werd die Pillen alle zur Seite lassen.. und beobachte meine Zyklen..
kann immer auf Medikamente zurück greifen.. ich warte ein halbes Jahr mal aus ;) evtl auch länger