38 SSW - Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eule07 07.02.11 - 21:28 Uhr

Hallo!

Wie groß und schwer sind Eure? Kopfumfang? Ich muss MI wieder hin und rechne mit gigantischen Werten:-(

Eule

Beitrag von sweetlady0020 07.02.11 - 21:36 Uhr

Huhuuuu eule! #winke

Ich habe leider nur den Kopfumfang von 33cm bei 37+5 da alles andere wohl nicht mehr sooo wichtig ist... aber ich schätze mal max. 3000gr, da meine Kleine in der 37 ssw. nur 2620 gr wog. Viel dürfte da also nicht passiert sein.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 38+2 inside

Beitrag von haruka80 07.02.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

mein Sohn kam bei 37+2 zur Welt mit

3310g
54cm
KU36 cm

L.G.

Haruka 11.SSW

Beitrag von sookee 07.02.11 - 22:08 Uhr

In der 37.ssw hatte der Kleine einen KU von 32cm, war 48cm groß und hatte 2800g.

Sookee

Beitrag von wattewolke7 08.02.11 - 10:15 Uhr

Ich war gestern im KKH zur Voruntersuchung, weil der Kleine eigentlich eher klein/leicht zu sein scheint:

KU: 31.5 cm
Gewicht: ca. 2800 g

Er hat ja noch 2 Wochen zum Zulegen, wobei ich den ganzen Messwerten eh nicht traue, weil die ja den "Speck", die die Kleinen haben, ja nicht mitrechnen.

LG,
Watte