Juli´s ; It´s a boy !!!!! .... Nur wie soll er heißen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esch15 07.02.11 - 21:28 Uhr

Hallo,
wir hatten heute unser Outing....

Es wird ein Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich wahnsinnig, das Jesko einen kleinen Bruder bekommt.

Nun fehlt nur noch der Name?

Habt ihr Ideen was zu Jesko passt?

lg
esch15 mit jesko 21mon #huepf und babyboy 17.ssw #huepf

Beitrag von saruh 07.02.11 - 21:33 Uhr

suuuuuuuuuuuuper#ole

ich bin auf Fr. gespannt da hab ich mein 2. screening mit hoffentlich zeigefreudigen #schrei

alles liebe!!!

Beitrag von pumagirl2010 07.02.11 - 21:37 Uhr

Supi ist schwer ihr müsst den namen mögen ich stehe eher auf englische und amerikanische namen deswegen kann ich nichts zu sagen aber du hast ja noch zeit#winke

Beitrag von tuctuc 07.02.11 - 21:43 Uhr

herzlichen glückwunsch =)

ich hab nächste woche dienstag mein screening, aber wir werden es uns nicht sagen lassen, was es wird *gg*

Beitrag von mama.tanja 07.02.11 - 21:49 Uhr

Gratuliere zu einen Jungen #huepf

Finde diese Namen passen zu Jesko (wird da J mit Tsch ausgesprochen?)
Jesko & Jasper (englisch ausgesprochen, quasi Tschesper)
Jesko & Luca
Jesko & Jason
Jesko & Finlay
Jesko & Jamie

Sind zwar alle recht ungewöhnlich aber ich finde Jesko ist auch ein ausgefallener Name darum würd auch hier so einer passen :-)

lg TAnja + #ei 12+4

Beitrag von supersand 07.02.11 - 21:58 Uhr

Unser Nachbar heißt Misko (??? Schreibweise???) (sprich Mischko). Ich glaube, die Familie kommt aus Polen oder Tschechien. Oh weh, das weiß ich gar nicht so genau (ist eigentlich auch egal). Aber den Namen fand ich immer ganz originell und schön klingend. So wie Mikesch, der Kater. ;-)

Beitrag von ladyphoenix 07.02.11 - 22:04 Uhr

huhu
herzlichen Glückwunsch zum Prinzen...
Ich fänd Jascha passend...oder Seschkin (weiß nicht obs so geschrieben wird, aber gesprochen auf jeden Fall;so hieß ein Nachbarsjunge von uns)
Wenn wir n Jungen bekommen, heißt er Garret (a=ä gesprochen)...

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von puschel1603 07.02.11 - 22:25 Uhr

Der Kleine meiner Freundin heisst Jarno. Jesko und Jarno passt finde ich. Lg

Beitrag von sunnyloca 07.02.11 - 22:49 Uhr

Wie lustig, das wollte ich auch gerade vorschlagen!! ;-)

Beitrag von terryboot 07.02.11 - 23:06 Uhr

vielleicht jesko und jamino ;-)

Beitrag von beauty-6 07.02.11 - 23:53 Uhr

das klinkt super find ich!!

Beitrag von kristinhms 08.02.11 - 06:49 Uhr

das problem habe ich auch... der große Bruder heißt Jelto...


und uns will einfach kein passender Name einfallen:(


Liebe grüße