jemand noch kontakt mit icewoman82.???

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von knuddelmaus2285 07.02.11 - 21:36 Uhr

ich habe lange nix von ihr gehört und glaube auch sie hat ihren nickname geändert. hat jemand eine idee wie ich sie erreichen könnte?

lg ines

Beitrag von irina76 08.02.11 - 18:19 Uhr

ja ich habe mit ihr Kondakt.Es geht ihr gut.

Irina

Beitrag von knuddelmaus2285 09.02.11 - 08:38 Uhr

na das klingt ja gut....

was macht das baby???? und wie gehts yasmin????

danke für deine schnelle antwort. muss öfter an die beiden denken....

Beitrag von irina76 09.02.11 - 09:00 Uhr

dem Baby geht es gut bis jetzt.Das Baby wächst und gedeit gut.
Yasmin geht es echt gut. Seit sie im Kindergarten ist, macht sie gute Vortschritte.
Soll ich ihr was ausrichten? Dann kannst du mich auch gerne über PN anschreiben.

Irina