2,5 Jahre- spielen eure Mäuse schon damit...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woelkchen1 07.02.11 - 21:40 Uhr

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Holzspielzeug/Diverses/BINO-Hammerspiel-229-teilig.html

Vielen lieben Dank, Sandra

Beitrag von scura 07.02.11 - 21:45 Uhr

OOOOOHHHH damit hab ich schon in der Kinderkrippe gespielt und habs geliebt.

Ich glaube aber meine Tochter wäre noch etwas zu grobmotorisch dafür...

Beitrag von rmwib 07.02.11 - 21:47 Uhr

Neee aber ich bin mir sicher, er könnte es wenn wir es hätten ;-)

Beitrag von salzstange1 07.02.11 - 22:05 Uhr

Mein Sohn ist im Januar drei geworden und das Hammerspiel hat er im Oktober von seiner Tante bekommen und ist seid dem nich mehr weg zu denken!!!!

Absoluter Treffer bei unserm!!

LG

Beitrag von fbl772 08.02.11 - 10:19 Uhr

Hallo Sandra,

ja so ein Hämmerchenspiel haben wir auch. Theo (2 Jahre 8 Monate) macht das mittlerweile auch sehr gerne (vor 2 Monaten war es motorisch gesehen aber noch nicht so gut, so dass er wenig Interesse hatte).

Die kleinen Nägelchen sind nicht so gut bei so Holzfällerpranken wie mein Kleiner sie hat. Aber er gibt sich jetzt ganz viel Mühe und zur Not helfe ich immer ein wenig.

Er hat großen Spass damit.

VG
B