Freundin /Mamis aus 79 ... und /oder Lörrach, Waldshut, Bad Säckingen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mirella 07.02.11 - 21:40 Uhr

Hallöchen,

Bin neu in den Hotzenwald gezogen, kenne hier also noch wenig und fast niemand mit kleinen Kindern. Suche Mamis und Freundinnen aus der Umgebung mit denen ich mich austauschen und auch mal treffen kann.Werde im Juli zum ersten mal Mami.
Meldet euch doch würde mich freuen.

Grüßle :-)

Beitrag von catzyy 08.02.11 - 12:12 Uhr

hey,

ich wohne in der schweiz ca. 5 min von waldshut entfernt und komme auch gebürtig von dort. wo wohnst du denn genau? ich hab nen 4 jährigen sohn und im sommer gibts nochmal nachwuchs. ich selbst bin 27 jahre jung.

lg anja

Beitrag von mirella 08.02.11 - 14:35 Uhr

Oh das klingt ja super :-).....ich bin 29 , wohne jetzt in Herrischried und komme aus Nürnberg. Bin zu meinem Freund vor 7 Monaten gezogen. Wann gibts denn bei dir Nachwuchs in welchem Monat?Bei mir im Juli.

lg sabina #winke

Beitrag von judyxx 15.02.11 - 15:19 Uhr

Hallihallo...hier ist noch eine aus der Umgebung!:-p
Wohnen seit Oktober letzten Jahres in Schopfheim...habe eine kleine Tochter im Alter von 5 Monaten, ich selbst werde bald 27! Hatte auch noch nicht die Gelegenheit Freundinnen/andere Muttis aus der Umgebung kennenzulernen!
Vielleicht hier?!
Freue mich über Eure Antworten.

Beitrag von nninni 13.10.11 - 16:30 Uhr

hallo ich bin auch neu hier,
habt ihr interesse sich mal zu treffen?
mein sohn ist 8 monate jung.
würd mich sehr freuen.
lg
anni