Ein lachendes und ein weinendes Auge...ich sage Tschüss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtkringel 07.02.11 - 21:49 Uhr

Hallo zusammen,

am 30. 1. wurde unser zweiter Sohnemann geboren. Es war eine super schöne und zügige Geburt (ambulant), ganz wie ich es mir gewünscht habe und auch das Wochenbett ist bis jetzt ein echter Traum!

Ich verabschiede mich trotzdem etwas wehleidig (schwanger-sein ist zwar anstrengend, aber sooo schön #verliebt...ich vermisse meinen babybauch und das Strampeln schon ziemlich#schmoll) ins Babyforum...

Nagut, ich gucke bestimmt manchmal noch hier rein ;-)

Euch weiter eine schöne Kugelzeit und genießt sie!!! Es ist etwas so besonderes...

LG, Lena mit den beiden Jungs (2,5 Jahre und 8 Tage)

Beitrag von ladyphoenix 07.02.11 - 22:10 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit #blume

#winke und bis bald
LadyPhoenix

Beitrag von paulina510 07.02.11 - 22:18 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!
Wie heisst er denn nu?

Beitrag von alohawauwau 08.02.11 - 14:19 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch!

ich kenne das gefühl. liebe meine zwei kinder wirklich über alles und bin sehr froh, dass sie da sind, aber vermisse meinen bauch auch öfters und das gewackel;-)

lg Ramona mit Noah Elias 2,5 Jahre und Noemi Malia 6 Wochen