Frage wegen CB Digital und Persona Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 07.02.11 - 21:53 Uhr

Ich benutze den CB Digital und habe mir heute die Teststreifen von Persona gekauft, weil ich hier erfahren habe das die auch gehen würden.
Sind ja viel billiger!
So habe das jetzt heut getestet, aber ich bekomme jedesmal den selben Fehler angezeigt Fehler"A"!
Was mach ich denn falsch?
Habe auch schon mal kürzer und mal länger den Teststreifen in den Urinbecher gehalten!
Irgendwelche Tipps!

Ich hoffe es ist jemand da der mir weiterhelfen kann,

Danke #winke

Beitrag von sanne90 07.02.11 - 21:58 Uhr

Hallöle, bei mir kommt das,wenn ich nicht genug Urin aufgefangen habe, oder den CB nicht ruhig liegen lasse die ganze Zeit....


lg Sanne

Beitrag von audiavant 07.02.11 - 22:04 Uhr

Ja ich weiß, habe den es aber einmal für ein paar Sekunden reingehalten wie es bei Persona drin steht und einmal 12-15 wie es clearblue beschreibt. Still liegen lass ich es ja auch.
Ich weiß nicht was ich falsch mache#schmoll
Benutzt du auch die Persona dazu?

Beitrag von sanne90 07.02.11 - 22:49 Uhr

Ja benutze auch die Personastäbchen und mir ist es auch schon 2mal passiert....

vielleicht fängst du zu wenig Urin auf? 10-15sec ist ok, weniger sollten es nicht sein und dann gleich hinlegen, das er gerade liegt


lg Sanne