sind das wehen?? ich weiß es nicht bitte helfen erste schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mineekiciler 07.02.11 - 21:54 Uhr

schönen abend zusammen,

bin in der 38 ssw. wie gehts euch denn so ? ich hab kein lust mehr will nur noch das sie sich auf den weg macht. ich hab seit wochen unterleibschmerzen die fühlen sich sehr komisch an, ich kann dann schwer atmen sehr unangenehm. mein bauch hat sich auch schon seit wochen gesenkt. und jetzt habe auch bauchschmerzen. als würde jemand stromschlag in mein bauch geben. (sorry für die beschreibung) sind das schon wehen?? aber ziehen im rücken habe ich nicht, wie die anderen hier es beschreiben?? und ich schleime schon seit 1 woche viel...

danke für eure antworten

lg
mine

Beitrag von cocoloni 07.02.11 - 22:02 Uhr

Hallo

Also ich denke nicht das es Geburtswehen sind, eher übungswehen.
Richtige Wehen sind wie Darmkrämpfe nur viel schlimmer.
Wenn du dir unsicher bist dann nimm ein heisses Bad. Wenn es dann schlimmer wird dann sind es richtige Wehen ansonsten lindert dies ganz gut!

LG und viel Glück

Beitrag von 2911evelyn 07.02.11 - 22:23 Uhr

hi mine
wenn es richtige Geburtswehen wären, würdest du nicht mehr vor deinem PC sitzen und schreiben können...
da geht dann nichts mehr, weil du dich vor Schmerzen krümmst...

das sind sicher nur Übungswehen...

alles gute euch 2 und hab eine schöne Geburt..

Laura mit schlafendem Goldschatz#verliebt (5Monate)