Heute erste Untersuchung beim FA :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .sunnybaby. 07.02.11 - 21:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war heut endlich auch beim FA. Meinem SeptemberBaby gehts super, alles okay soweit. In 2 Wochen hab ich dann die erste richtige Untersuchung :)

Wenn dann in nächster Zeit noch die Übelkeit verschwindet, bin ich auch froh ;)


LG Sunny und Würmchen 8+0

Beitrag von 23sonnenschein23 07.02.11 - 22:04 Uhr

Das freut mich für dich :)

Hast du ein Ultraschall bekommen? Wie groß ist dein Würmchen denn??

Beitrag von .sunnybaby. 07.02.11 - 22:09 Uhr


Ein Bild hab ich mitbekommen. Das Würmchen ist jetzt 1,45cm "groß" :)

Beitrag von juju0980 08.02.11 - 09:57 Uhr

Is ja cool - ich bekomm hoffentlich am Donnerstag ein Bild - wann ist Dein ET ausgerechnet? #pro

Beitrag von .sunnybaby. 08.02.11 - 18:49 Uhr

Der errechnete Termin ist der 19.09.
Wie weit bist du?

Beitrag von juju0980 09.02.11 - 10:06 Uhr

Bin etwa genauso weit - ET ist laut urbia der 18.09. - mal kucken, was morgen der Doc sagt :-D