Er weint nur noch abends

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chidinma2008 07.02.11 - 21:58 Uhr

hi
mein sohn 5 monate weint seit ein paar tagen jeden abend,es beginnt um 18 uhr wen er zu ruhe kommt und endet meistens um 21 uhr:-( Auch tags über ist er nur am weinen wen ich ihn ablege ,Vorher war es nicht so da hat jaycee locker mal ne stunde alleine gespielt oder lag viel auf den Boden und schaute seinen bruder beim spielen zu.

Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll liegt er schreit er ,ist er in meinen arm schreit er .
Das einzige wen ich ihn auf meinen rücken trage ist er still aber ich kann ihn doch nicht den ganzen tag auf meinen rücken tragen.
selbst in kiwa weint er aber ,wen ich die baby trage am bauch habe weint er wider.....stemmt sich dagegen und will raus.

Ich bin echt fix und alle es tut mir so leid wen er so weint....habt ihr tips was ich noch machen kann?

lg yvonn

Beitrag von blueangel2010 07.02.11 - 22:03 Uhr

hallo

ich denke mal du hast das kleine problem wie ich^^
ich sagen nur Wachstumsschub!

meiner ist genauso eklig -.-*

dies will er nicht,das will er nicht,jenes will er nicht...ich habs aufgegeben!


lg und durchhalten ist angesagt ....

p.s. meiner tut mir auch immer so leid

Beitrag von mss.fatty 07.02.11 - 22:38 Uhr

hey yvo,

meiner hat das auch im moment. einfach quengelig und nervig. er ist nur still wenn wir rausgehen und er in der trage sitzt. also bin ich die ganze zeit unterwegs (bei dem wetter) .

ich denke da musst du einfach durch.....geht auch wieder vorbei.

lg aus eimsbüttel

Beitrag von chidinma2008 07.02.11 - 22:58 Uhr

hi
dann schieben wir es auf eine 5 monats phase lol ,ja draussen ist er still aber auch nur ne gewisse zeit....

Heute war ja schönes wetter war mit den großen auf den spielplatz und er kleine hat schön geschaut.

Stürmt es bei dir auch so?
so muss auch schon wider der kleine Mann brüllt

LG
(hammer kirche)

Beitrag von mss.fatty 07.02.11 - 23:26 Uhr

ja, es stürmt und pfeift so unheimlich an den fenstern #zitter
ich bin so ein angsthase.

genau, es ist ein phase.

augen zu und durch.

lg anna

Beitrag von kathyreichs 08.02.11 - 09:56 Uhr

hallo, wir hatten das auch so in der art. es geht vorüber!
eine zeitlang wollte meiner nur rumgetragen werden, ich habs gemacht. er wollte halt nähe haben und dabei sein.
mittlerweile kann er sich gut auf einer decke ein paar mal am tag selbst beschäftigen.

die phase wird vorübergehen