Müsste heute Sex haben aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 07.02.11 - 21:59 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich habe seit heute mein Eisymbol beim CBM und müsste somit heute ran an den Mann ;-)

Hatte aber letzte Nacht Migräne und bin hier eineinhalb Stunden rumgetiegert um dann um 5.40 Uhr wieder mit meinem Sohn aufzustehen und den ganzen Tag draußen rumzutollen. Bin nun völlig im Eimer. #gaehn

Und mein Männe hat heute Nacht Super Bowl geschaut und dann ausgeschlafen. Er will nun also bestimmt nicht mit ins Bett.

Arrrr... :-[ Dass der ES aber auch immer so unpassend kommen muss. #nanana

Also entweder schlafen, ausharren bis mein Mann mit ins Bett kommt oder befohlener Sex ("Komm eben mal mit und befruchte mich!"...) #rofl

Ich überlege noch... ;-)

LG lewie

Beitrag von evchen1980 07.02.11 - 22:00 Uhr

Also bevor du dich ärgerst: Ab mit dem Mann ins Bett!

Beitrag von mellimaus1226 07.02.11 - 22:01 Uhr

Zieh dir doch was nettes an, dann kommt der sicherlich ganz freiwillig mit!
Viel Spaß! ;-)

Beitrag von mirigsi 07.02.11 - 22:03 Uhr

Hallo Lewie,

nachdem ich mein Männe ein bißchen mit meinem ZB vertraut gemacht habe, reden wir immer über die Bienchen und machen uns sogar nen Spaß draus :-)

Also geh zu deinem Mann und sag, dass du unbedingt ein Bienchen eintragen willst...

Lg und gutes gelingen

Beitrag von trashtussi 07.02.11 - 22:11 Uhr

mach dir kein stress so macht sex doch auch kein spaß....

klar wollen wir alle schnell schwanger werden
aber so....?

versuch einfach dein bestes.. und wenn nicht morgen is auch noch n tag... und wenn nächsten monat auch...

lass dich nicht stressen das tut niemanden gut

Beitrag von jones83 07.02.11 - 22:52 Uhr

Ach mach dirnix draus, so ging es mir letzte Woche auch.

Bei uns war das heute Nacht anders, Mann im Bett (muss um 4 Uhr raus)
Baby im Bett und Mama bei Super Bowl gucken :-P
Naja der kleine hat mich wenigstens bis 9 Uhr schlafen lassen, mit unterbrechungen.

Aber was macht Frau nicht alles um Super Bowl zu sehen #ball