Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chkai 07.02.11 - 22:00 Uhr

Guten Abend

Habe jetzt mal eine Frage, seit gestern habe ich tierische Unterleib Schmerzen... Echt dolle tut auch echt weh! Bin jetzt in der 5.SSW also noch ganz frisch war letzte woche schon beim Fa und man sah noch nichts nun habe ich am Freitag wieder nen Termin. Können das die Mutterbänder sein? Ist im übrigen meine 2. SS und von der ersten kenne ich das nicht und bei meiner Elss hatte ich auch keine schmerzen. jetzt habe ich Angst das es vielleicht ne Elss ist bzw das was nicht normal ist...
Lg chkai

Beitrag von .sunnybaby. 07.02.11 - 22:04 Uhr

Hallo Chkai,

ich würde mir keine Sorgen machen. Ich hatte auch bzw. habe immernoch unterleibsschmerzen/ziehen. Am Anfang hab ich auch gedacht, ich würde meine Tage bekommen. Aber es ist alles in Ordnung.

Es muss sich eben alles dehnen...


LG Sunny und Würmchen 8+0

Beitrag von ladyphoenix 07.02.11 - 22:06 Uhr

huhu
die Schmerzen hab ich auch. Es sind die Mutterbänder. Die komplette Gebärmutter muss sich dehnen mit allem was dazu gehört, hast du gedacht, das geht ohne Schmerzen?? ;-)
Mach dir keine Sorgen und genieß dein junges Glück #blume

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von co.co21 07.02.11 - 22:29 Uhr

Hallo,

also ich fand die Bänderschmerzen am anfang jetzt auch viel heftiger als in der letzten SS. Meine FÄ meinte, mein Körper kennt das schon und legt quasi gleich los, zumal die erste SS ja auch erst 14 monate her war, als ich wieder schwanger wurde.

LG Simone