Nokia C 7 ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von finkipinky 07.02.11 - 22:02 Uhr

Huhu,
ich brauche ein neues Handy, nun bin ich am grübeln was es werden soll.
Was haltet ihr denn vom Nokia C 7?
Ich suche ein Handy womit ich apps nutzen kann, was aber kleiner ist als das i Phone........also die i Phone-Frauen-Variante ;-)
Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich....
Danke #winke

Beitrag von seikon 08.02.11 - 13:15 Uhr

Das Nokia C7 ist suuuper schlank. Sehr edel verarbeitet.
Betriebssystem ist Symbian 3. Du solltest dir im klaren sein, dass es dafür längst nicht so viele Apps gibt wie für Iphone oder Android. Wenn du also eine riesen Auswahl suchst wärest du mit Symbian eher schlecht bedient. Es kommen sicher noch Apps dazu, aber das dauert halt.

Du hast zwar eine 8 Megapixel Kamera, aber das Handy hat keinen Autofokus. Wenn du also einen Autofokus haben möchtest, dann solltest du das Nokia N8 oder einen anderen Hersteller wählen.

Ich finde das C7 insgesamt sehr gelungen und auch vom Design her schön. Ich persönlich werde mir aber (irgendwann, wenn meins mal das zeitliche segnet) das Nokia C6-01 holen. Das ist noch kompakter.

Beitrag von finkipinky 08.02.11 - 22:43 Uhr

danke für deine antwort