Urlaub jetzt endgültig gebucht *freeeeeuuuuuu*

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mausmadam 07.02.11 - 22:03 Uhr

Hallo zusammen,

bin so happy - unser Urlaub ist in festen Tüchern! #huepf

Wir fliegen Mitte Mai für 9 Tage nach Mallorca; nach Alcudia.

Unser Hotel ist das Bahia dela Condesa. Es ist nur mit einer kleinen Treppe vom Palmenstrand getrennt.

Wir haben ein Superiorfamilienzimmer mit Meerblick und All Inclusive!

Wir freuen uns so - sind aber auch gespannt, wie das mit den Kids klappt. Die Große kennt ja fliegen, aber die Twins nicht.

Und ein kleiner Wehrmutstropfen: Wir können nicht in einer Reihe sitzen, aber zumindest hintereinander.

Wenn wir auch noch nicht baden können - wir werden viel Zeit für uns haben und einfach mal die Seele baumeln lassen. Nach allem, was in den letzten Monaten passiert ist, sind wir mehr als reif dafür.

Beitrag von vivi1968 08.02.11 - 09:11 Uhr

Hallo!
Da freu ich mich für Euch!
Also wir waren letztes Jahr dort Anfang Mai und konnten definitiv ins Meer und Pool. Darf ich fragen wieviel Ihr insgesamt bezahlt. Bin auch am schauen....
Liebe Grüße
Vivi

Beitrag von mausmadam 08.02.11 - 13:36 Uhr

9 Tage
4****-Hotel
Superiorzimmer mit Meerblick
All inklusive
2 Erw + 3 Kinder
= 1400 €

Beitrag von gartenfee72 10.02.11 - 20:17 Uhr

" Und ein kleiner Wehrmutstropfen: Wir können nicht in einer Reihe sitzen, aber zumindest hintereinander. "

Konntet Ihr die Sitzplätze schon reservieren?
Ich dachte die bekommt man erst beim Check In zugewiesen.

LG
Moni