Wenn ich einen Tipp geben darf... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaynrw 07.02.11 - 22:04 Uhr

...geht nicht an einem normalen Wochentag in den Zoo, wenn ihr mit einem großen Kinderwunsch lebt.
Das ist die reinste Folter, überall Mamis mit ihren kleinen Kindern und ihre Omis und Opis. :-(
War trotzdem schön.

Und wenn ich schon mal dabei war, hab ich mir dann mit Kokowääh direkt noch ne Dröhnung gegeben. ;-)

Beitrag von winniepooh08 07.02.11 - 22:19 Uhr

den habe ich gestern auch noch gesehen...
war noch am hibbeln...,
am nach hause, 1 std später kam die mens... :-[

Beitrag von jaynrw 07.02.11 - 22:29 Uhr

Das ist fies...

Aber der Film war super!

Mir war jetzt mehrere Tage schlecht, hab seit 3 Tagen mensartige Schmerzen, morgen ist NMT und meine Temperatur ist heute pünktlich abgesackt.
Ich gehöre wohl nicht zu den Glücklichen, die im ersten ÜZ schwanger werden :-(

Beitrag von silasi 08.02.11 - 07:36 Uhr

Ich war gestern vormittag bei Ikea - einfach nur mal gemuetlich *nen Kaffee trinken und dann gemuetlich durch die Ausstellungsraeume zum Ausgang schlendern... #cool

Kaum zu glauben, aber ich glaube, die hatten gestern dert auch Baby-Treff-Tag... #kratz

Hach, mein Mann und ich waren ja soooo am schwaermen... #verliebt