sie sooo süß ***silopo*****

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katarina2009 07.02.11 - 22:04 Uhr

huhu,

meine maus (bald 13 monate) läuft seit gut monat lange strecken alleine... und plumpst nach vorne... heute war es sooo süß wir waren mit ihr in center.. sie war sooo süß ist einfach ohne hilfe lange große strecken gelaufen blieb stehen guckt sich um betrachtet alles genau... wenn man sie an die hand nehmen will mag sie net zieh ihre hand runter....wenn sie unsere hand mal nimmt dann gings in die richtung wo sie wollte... Richtig zielstrebig die kleine #verliebt .....Sie läuft plumps sie ist auf den boden tränen gabs zum glück nicht oder doch sie wollt nicht ins KIWA #rofl.. Dann aber als sie müde wurde ging es ganz schnell in KIWA dann wurd mal eine runde geschlafen...

sorry mädels echt ein silopo aber musste es euch unbedingt erzählen......

glg Kata mit Nisa 16.01.2010