Nochmal an alle mit einsamen Bienchen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 22:06 Uhr

Ich wollte euch nur nochmal Hoffnung geben, hab heute 2 mal positiv getestet an ES+10 mit nur EINEM bienchen!!!! also macht euch keine gedanken und alles gute #klee

Beitrag von sanne90 07.02.11 - 22:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) Mensch, das freut mich :-) Schau mal auf mein ZB (in VK) vollschönes ZB und nun heut der Tempiabfall :-(


lg Sanne

Beitrag von nazar36 07.02.11 - 23:01 Uhr

hab auch nur ein bienchen hast du auch ein ZB??????

Wenn ja würdest du es bitte mal reinstellen zu m ansehen...!!

MutMach.... :)

danke

Beitrag von waiting.for.an.angel 08.02.11 - 00:27 Uhr

hab leider kein ZB ihr lieben,und mittlerweile ärgere ich mich, Ich hoffe nun das alles gut geht. Mein freund ist zur zeit nur am WE da,und um ES fahre ich hin...Wir haben es nur geschafft an ES ein Bienchen zu setzen,und es hat trotzdem eingeschlagen!!!! Und ihr schafft das auch!!
Alles Liebe #klee

Und tempiabfall muss doch noch nichts bedeuten,vll.ein Östrogenabsacker??Knuddel euch mal!!!

Beitrag von saskia33 08.02.11 - 05:24 Uhr

Ist ja nett das du Du was schreibst,nur leider trifft das nicht immer zu!

Sorry,aber wenn ich das Wort Hoffnung schon lese #augen