morgen früh BT !!!!!!!!!!! Wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von askim20 07.02.11 - 22:06 Uhr

Hallo,


morgen ist es soweit !!! Habe Bluttest termin..

Um ca. 9 Uhr fahre ich zu meinem Frauarzt.

Mein Arzt hat gesagt, ich könnte schon um ca 17.30 Uhr anrufen um zu erfahren, ob ich #schwanger#schwanger#schwanger ...
bin..


Drück mir die daumen..

Hatte heute test gemacht-- war positiv--- aber könnte trotzdem nicht stimmen wegen, spritzen, tabletten usw...konnte es trotzdem nicht aushalten und hab einen test gemacht !!!

bis morgen..




Beitrag von sino26 07.02.11 - 22:08 Uhr

INSALLAH #schwanger drück dir ganz ganz fest die daumen ;-)

Beitrag von nonn 08.02.11 - 09:50 Uhr

ui, meine Daumen sind auch gedrückt #pro#pro#klee#schwanger