brauche bitte mal schnell Hilfe bei t-online E-mail

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bianca153 07.02.11 - 22:08 Uhr

Hallo

Ich habe mir ein PayPal Konto zugelegt und um es zu aktivieren, muß ich auf einen Link klicken etc.

Nun habe ich 2 mails von PP bekommen.

Einmal, das ich ein Bankkonto hinzugefügt habe und die 2. Mail ist für die Aktivierung.

Meine Mail Adresse habe ich bei t-online. Wenn ich aber nun beide Mails anklicke, bleiben die Seiten leer.

Es steht nur jeweils der Kopf ausgefüllt oben :

Von
An
Betreff
Datum

Ich finde dort nirgends eine Zeile oder einen Link. Nur rechts steht dort etwas mit HtmL Anhang und drunter Anhänge speichern.

Da ich dieses Mail Postfach sonst nie genutzt habe, kenne ich mich auch gar nicht aus damit.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu diesen Aktivierungslink komme bzw. wie ich diese Seite öffnen kann, so das ich alles lesen kann ?

Danke im voraus

LG
Bianca

Beitrag von devadder 08.02.11 - 03:36 Uhr

Nutzt Du das tonline Email-Center? Dann mach mal ein doppelklick auf die Mail