brennen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 07.02.11 - 22:09 Uhr

hallo ihr lieben!


ich hatte jetzt schon öfters so ein komisches brennen im unterleib


kennt so etwas jemand?

was könnte das sein?

danke für eure hilfe

Beitrag von curlysue17 07.02.11 - 22:36 Uhr

Hallo #winke

Das habe ich in letzter Zeit auch ab und an.

Komisch ... habe leider auch keine Ahnung was das sein könnte #kratz

Bei mir kommt das meistens in der 2. ZH vor.

Beitrag von rainbow170 08.02.11 - 06:20 Uhr

hatte ich auch...habe ultraschall machen lassen, da war alles in ordnung...hab dann n mittel gegen irgendwelche blaseninfekte bekommen...hat geholfen, obwohl wahrscheinlich keiner weiss warum...

Beitrag von lili30 08.02.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen,

das hatte ich auch mal und mein FA meinte dass wäre nach dem ES wenn die Folikelblässchen oder wie das heisst platzen und diese Flüssigkeit kann brennen im Unterleib hervorrufen.
Also nix schlimmes :-)

LG Lili