Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seemaus73 07.02.11 - 22:24 Uhr

Hallo Mädels,

ich hätte da mal ne Frage, wann ist die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft am grössten?

lg seemaus

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 22:29 Uhr

...also, man sollte weiblich sein, einen ES haben und zu richtigen Zeitpunkt herzeln ;-)

...oder ich versteh deine Frage nich.

Lg Moe

Beitrag von seemaus73 07.02.11 - 22:38 Uhr

na das passt ja dann, danke ;-)

Beitrag von la-fee 07.02.11 - 22:30 Uhr

Hallo!


Was meinst du denn? Die Tage?

Also so ca. ab 3 Tage vor deinem ES, am Tag es ES und auch noch einen Tag danach.

glg Anna

Beitrag von seemaus73 07.02.11 - 22:39 Uhr

Super, danke das würde ja passen, hatten genau am ES #sex

jetzt heisst es einfach hibbeln

#winke#winke

Beitrag von la-fee 07.02.11 - 23:15 Uhr

Ja dann drück ich dir die Daumen!

Ich bin auch schon so am Hibbeln, aber NMT ist erst der 18.2.

lg

Beitrag von anablanca 08.02.11 - 01:43 Uhr

Mein NMT ist der 17.2! #winke

Beitrag von seemaus73 08.02.11 - 13:49 Uhr

dann können wir zusammen hibbeln, meiner ist der 21. 02, nur 4 Tage nach dir. Bin echt gespannt!!

lg

Beitrag von seemaus73 08.02.11 - 13:48 Uhr

dann können wir zusammen hibbeln, meiner ist der 21. 02, nur 3 Tage nach dir. Bin echt gespannt!!

lg

Beitrag von anablanca 09.02.11 - 03:33 Uhr

Ich auch! Ich weiss fuer Symptome ist es jetzt noch zu frueh aber das haelt mich natuerlich nicht davon ab in jede Kleinigkeit was hineinzudeuten ;-)