Buchtipp...EVERMORE

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 07.02.11 - 22:31 Uhr

Hallo zusammen
Hab am Freitag in der Bücherei das 1.Buch der Evermore Reihe empfohlen bekommen,und,es ist genau mein Geschmack!
Wer hats auch gelesen?
Freue mich über Meinungen
lg Nicole

Beitrag von stolzemutsch 08.02.11 - 00:41 Uhr

Ja hier#winke

Aber ich muss sagen, dass ich den dritten teil nicht mehr so spannend finde. ich bin noch nicht durch aber mir fehlt auch die lust für dieses buch. um läääääääääängen besser ist diese reihe hier:

http://www.amazon.de/Kuss-D%C3%A4mons-Lynn-Raven/dp/3800053519/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297121956&sr=8-1

der 2. teil: herz des dämons
der 3. teil: blut des dämons

die BESTE bücher-reihe, die ich je gelesen habe #verliebt (fand sie sogar besser, als die biss-reihe )

Beitrag von picconella 08.02.11 - 10:05 Uhr

Hallo Nicole!

Ich hab sie auch gelesen bzw. bin gerade beim 4. Band. Ich muß sagen ich habe es (was ich normalerweise nie mache) jetzt schon das zweite Mal unterbrochen um ein anderes Buch zu lesen. Das erste Band war super und dann baut es leider immer mehr ab. Ich werde es auf jeden Fall noch zu Ende lesen aber ich schleppe mich richtig durch.
Den 5. Band besorge ich mir nur, wenn der gute Kritiken bekommt, ansonsten ist mir das Ende jetzt auch egal.
Aber: Bilde Dir Deine eigene Meinung.

Schönen Tag noch.
Grüßle Picconella#winke