durchfallartiger stuhlgang 4 x täglich, soll ich neues Pullver kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 3aika 07.02.11 - 22:35 Uhr

hallo,

mein sohn ist jetzt 7 wochen alt, er bekommt von anfang an, Milupa Milumil 1 eigentlich hatten wir nie probleme, nur das er extrem flüssigen stuhlgang hat. Jetzt spuckt er auch öfters und wird nicht richtig satt.

und solangsam macht mir sein stuhlgang sorgen, oder ist es normal?

soll ich zum arzt gehen, als ich bei der U 3 war, hat die ärztin nichts dazu gesagt

ich überlege auf hipp probiotik 1 zuwechseln

Beitrag von lilalaus2000 08.02.11 - 00:20 Uhr

Hallo

Durchfall und Erbrechen ist nicht so klasse. Kannst lieber nochmal die Ärztin anrufen, denn das Baby kann sonst zu wenig Flüssigkeit haben.

Einfach nachfragen dann bist du sicher beruhigter.

Beitrag von ck78 08.02.11 - 08:09 Uhr

hey, auf jeden fall zum doc gehen wegem flüssigkeitsverlust.
andere fragen, warum kriegt er die 1er??? reicht ihm die pre nicht aus?