RTL EXTRA-THEMA ERZIEHUNG....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 07.02.11 - 22:40 Uhr

...das kommt gleich, bin mal echt gespannt. Es geht u.a. auch um eine asiatische mutter die ihre kids drillt. find ich echt heavy....

gerade ist noch werbung

Beitrag von elame 07.02.11 - 22:43 Uhr

Hallöchen,

gehört wohl eher in die Medien ;-)

LG

Beitrag von sweety1988 07.02.11 - 22:44 Uhr

Hey,

habe ich auch schon in der Vorschau gesehn.
Mag für viele Interessant sein, aber ich denke ein "altes" Thema.

Wenn die nix mehr zu senden haben Zeigen die irgendwelche Themen die schon tausendmal durchgekaut wurden.

Das in Asien und China und all diesen ländern eine andere "erziehung" (wenn man es das überhaupt nennen kann) herscht, ist ja nichts neues.
Aber auch für mich immer wieder erschreckend.

Ich habe im Leistungssport gearbeitet und ich weiß das es dort in den Asiatischen Ländern genau so aussieht. Die haben eine andere Einstellung zum Leben, schade, sehr schade um das "Leben" der Kinder!

Beitrag von manolija 07.02.11 - 22:49 Uhr



Mir tun die Kinder leid...