Hallo bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 07.02.11 - 22:40 Uhr

Hallo an alle. Ich bin neu hier,probiere grad das ZB und versuche mich durch eure Abk. zu wurschteln;-) Drücke allen die Daumen,dass es schnell klappt!

Beitrag von winniepooh08 07.02.11 - 22:43 Uhr

hallo und herzlich willkommen...

dann viel spaß beim mithibbeln...!

Beitrag von jas295 07.02.11 - 22:43 Uhr

Hallöchen

hier die Abkürzungen;-)

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Beitrag von bienchen189 07.02.11 - 22:48 Uhr

oh das ist ein super Tipp, vielen Dank!!!

Beitrag von li-la-lola 07.02.11 - 22:57 Uhr

ich bin auch neu hier :) hab mich gestern erst angemeldet..

wie lange übt ihr schon? am ersten kind? :)

lg lola