5+6 nur dottersack zusehen und schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stern1913 07.02.11 - 22:55 Uhr

hallo
kann mir jemand helfen ich war heute
beim FA und der sage das ich 5+6 bin
und man eigentlich schon etwas mehr sehen
müßte aber sie meinte auch das der dottersack
net zeitgerecht entwickelt is und leichte schmierblutungen
habe ich auch nun habe ich das baby vielleicht verlieren
könnte hatte von euch schon mal einer so eine situation
und was is daraus geworden
mach mir große sorgen #zitter

Beitrag von manolija 07.02.11 - 23:11 Uhr


Ich hatte auch SB ab der 6.ssw...ich musste dann viel liegen und Magnesium zu mir nehmen...und ab der 7ssw. sah man das Herz schlagen. Jetzt bin ich in der 35.ssw und mit Krümelchen ist alles wunderbar.
Also Kopf hoch!