Laaaaangeweile...was machen wir nun zur späten Stunde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 23:01 Uhr

:0)

Na- noch Jemand schlaflos und i welche Ideen??

#winke

Beitrag von nazar36 07.02.11 - 23:07 Uhr

Wünschen uns einfach heute Nacht....

Bald Schwanger zu werden...!!!

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 23:12 Uhr

dat Selbe wie immer also quasi :0))))


#verliebt

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 23:07 Uhr

also ich sitz grad mit dem laptop auf dem sofa und schau nebenher RTL II, Fun Club - Comedy live, is ganz witzig ;-)

und ich bilde mir die ganze zeit symptome ein, leichtes stechen im unterleib, steißbeinzwicken, brustwarzenbrennen.....

mein mann zu dem thema:"wahrscheinlich bekommst du bald deine tage".

toll

das wollte ich nich hören. #aerger

liebe grüße moe

Beitrag von nazar36 07.02.11 - 23:10 Uhr

Ohh ja das ist fiess...!!
Wünsche mir auch manchesmal mehr Optimismus von meinem Partner...!!
Da kann doch alles nur schief gehen...!! ODER???

LG nazar36

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 23:11 Uhr

herrjeh-

ich spreche mit meinem nie über Symptome, er wäre enttäuschter,als ich...als wir nun die FG hatten war er soooo niedergeschlagen,dass ich mir gerade diesen Monat sehr wünsche,ihm eine SS zum Geburtstag schenken zu können...


Ich habe heute diese Anzeichen (ZT 19 )

- Brustkribbeln
-Mensziehen
-schlechte Laune und weinerliche Laune
-Bauchgrummeln und Blähugen
-leichte Übelkeit und Schwinde

mein NMT ist der 17.02...ich hoffe es wird keine Mens geben...

Machst du was, um dich abzulenken?

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 23:22 Uhr

Mein NMT is auch am 17.02 und mein Männe hat auch den Monat Geburtstag, am 20.02, wäre auch ein schönes Geschenk. Wann hat deiner?

Hast du ein ZB?

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 23:26 Uhr

Meiner hat am 17 :0) Mensch, ich drücke uns die Daumen #klee
vielleicht haben wir ja gemeinsam Glück ;0)

Hier mein ZB. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/564969

hast du auch eines?

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 23:29 Uhr

Da is meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/567652


Lass uns zusammen hibbeln! ;-)

Unsere Kürvchen schauen bis jetzt ja ganz nett aus, oder?

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 23:33 Uhr

*schmunzel* sogar den Selben ES :0))))

das macht mich nun ja doppel nervös #verliebt

unsere Kurven sehen sehr gut aus, ja. Ich hoffe, morgen steigt die Temp noch ein bisschen...
Wann testest du? Schaffst du es zu warten,oder testest du eher??

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 23:39 Uhr

naja, ihr habt mehr geherzelt ;-)

ich weiß noch nicht, ob ich früher als nmt testen soll. bin bestimmt mega enttäuscht wenns dann negativ ist und dann geht ja das hibbeln trotzdem weiter bis zum nmt. das is ja auch mein erster richtiger zyklus seit jahren, mit mens, und offensichtlich auch ES. ich kenne quasi meine zykluslänge noch gar nich.

wann testest du?

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 23:41 Uhr

hatte mir vorgenommen, einfach mal zu warten...

nun hatte ich hier nen Beitrag mit ner Berchnungsseite gefunden,diese sagte,dass man in meinem Fall ab 10. testen kann #kratz

und nuuuuun...weiss ich nicht, wie ich es handhaben möchte...

angst vor einem nein ist wahnsinnig gross und wie du schon sagst, hibbeln ginge dann eh weiter...

absolut keinen Plan #rofl

Beitrag von li-la-lola 07.02.11 - 23:10 Uhr

ich kann auch noch nicht schlafen :)

hab mich erst gestern hier angemeldet und bin total im urbia-wahn :)

kann zwar erst in ca. einer woche mit messen anfangen, bin aber schon ganz gespannt auf mein zyklusblatt...

ich möchte endlich wissen, wie es ist schwanger zu sein!

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 23:30 Uhr

Willkommen im Wahn der leicht verrückten :0))))

Ist toootal schön hier :0)

Schwanger sein fühlt sich sehr schön an-vor Kurzem hatte ich dieses Gefühl wieder, leider ist der Krümel nicht geblieben...

ich hoffe, es wird schnell ein Neuer zu uns geschickt.

Wünsche dir ganz viel Spass und hilfe hier- auf das du bald kugeln darfst :0)

Beitrag von li-la-lola 07.02.11 - 23:35 Uhr

danke :)))))

Bei mir hat sich "leider" noch nie was eingenistet.. worüber ich aber natürlich auch irgendwie froh bin... wenn dann soll krümelchen auch bleiben.. auf der anderen seite frag ich mich nach über einem jahr aber, ob irgendwann überhaupt mal was fruchtet :(

tut mir leid mit deinem krümelchen... ich wünsche dir ganz viel glück! Wird bestimmt bald wieder klappen :)

früher oder später kugeln wir alle *proooooooost*

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 23:38 Uhr

da fruchtet bald was :0)

Nun biste ja hier, bekommst viiiiele liebevolle Tips undsoooo :0)

#liebdrueck

Beitrag von li-la-lola 07.02.11 - 23:50 Uhr

ich hätte mich schon viel eher hier anmelden sollen :) stattdessen sitze ich seit einem jahr rum und warte...

erst ein besuch beim fa hat mir die augen geöffnet, dass ich aktiv werden kann :) nun möcht ich endlich das meine tage kommt, damit ich den zykluskalender führen kann ;) also sie kann natürlich auch fern bleiben... das wäre ja idealer....

ich bin mit dem herzeln auch etwas träge geworden.. aber ich glaube durch urbia werde ich wieder aktiver grins...

werd bestimmt gaaaanz viel hilfe beim kalender benötigen.. zumindest in der ersten zeit #augen


#liebdrueck

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 23:54 Uhr

wie lange wartest du denn schon auf deine mens?

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 23:54 Uhr

Die Hilfe bekommst du! Und das Wunderbare hier ist, keine Frage ist blöd, nichts nervt, Niemand reagiert verärgert,oder blöd :0)

Und die Lieben hier kennen Tricks und andere Seiten,das ist der Wahnsinn #ole


Herzeln n bisschen träge...hmmm gott sei dank ist das bei uns noch nie der Fall gewesen.

Wir sind auch noch nicht zu Zwangsrobottern motiert, auch das hält meine Kraft oben :0)

Beitrag von li-la-lola 08.02.11 - 00:03 Uhr

mein freund arbeitet leider im schichtsystem.. da ist er entweder schon im bett, wenn ich von arbeit komme oder er kommt erst so gg. halb zwölf nachts nach hause.. schlimmstenfalls (so wie diese woche) hat er nachtschicht und ist gar nicht da... wenn er morgen früh um sieben kommt, gehe ich zur arbeit.. und wenn ich nach hause komme, dann geht er zur arbeit :/

bleibt nur zwischen tür und angel oder am we #schwimmer

du siehst.. ich hab es nicht so einfach #schmoll

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 00:06 Uhr

ist bei uns ähnlich, aber i wie geht das :0)

Meiner macht dauer N8Dienst- er geht Abends um 21h und kommt,wenn ich schon beim Dienst bin wieder, wenn ich Feierabend habe,schläft er meist noch,wenn er iwann aufsteht bin ich einkaufen-unterwegs-oder einer von uns ist beim Training...

Aber Abends vorm Dienst,oder am We :0)))) *yiiiiiha*

Verrückt...

Ich drücke euch die Daaaaaumen,dass ihr zur richtigen Zeit aufeinander trefft :0)

Beitrag von li-la-lola 08.02.11 - 00:12 Uhr

das hast du schön geschrieben :) irgendwann treffen wir bestimmt zur richtigen zeit aufeinander #huepf jetzt helfe ich da wie gesagt nach :P

aber ist ja lustig, dass du das ähnliche los gezogen hast... hab ich ja jetzt eine "leidensgenossin" gefunden...

äächem... huuuuust..... hab da mal gleich noch ne frage...... bleibst du danach immer noch etwas liegen, machst dir ein kissen drunter oder sogar kopfstand? #kratz#augen



Beitrag von li-la-lola 08.02.11 - 00:14 Uhr

also bzgl. meiner frage... macht das überhaupt sinn sowas zu veranstalten???? :-D

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 00:19 Uhr

solche Dinge habe ich noch nicht probiert,nein...sicherlich bleibt man ein wenig liegen...

es soll ja auch von Hinten ganz hilfreich sein,weil der Mann dann angeblich "dem Ziel ganz nahe kommt" ;0)

Es gibt soooo viele Weisheiten,oder wie auch immer.

Viele der Frauen hier schwören auf Tee`s hab ich auch noch nicht probiert...

Beitrag von li-la-lola 08.02.11 - 00:26 Uhr

das hab ich auch schon gelesen.... wäre mal eine versuchung wert... trinke gerne tee :)

soooo ick sag erstmal nachtiiiiiiii.. hab schon ganz viereckige augen ;)

#liebdrueck

  • 1
  • 2