was meint ihr, wie lange noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von miri28 07.02.11 - 23:21 Uhr

hey ho ihr lieben:)

jo war heut mal wieder beim fa:)der kleinen gehts super_=)bin jetzt 35+4, also ab do 36+0ssw:)
lag schon die ganze zeit wegen verkürzten gbmh, war auch im kh und hab die lungenreife spritze bekommen.
jedenfalls hat er heut wieder abgetastet und gemeint, das der gbmh fast verstrichen sei, also nur noch max 1/2 cm hat und der mumu ganz weich ist, kopf ist auch tief im becken:)aber keine wehen, kann aber am magnesium liegen, welches ich hochdosiert nehmen muss.
die kleine ist jetzt 50cm und wiegt i-was zwischen 2500-3000gr.
hat jemand erfahrung?
glg

Beitrag von comiso76 07.02.11 - 23:38 Uhr

Erfahrung nützt da glaub ich wenig... wenn die Kleine soweit ist, dann gehts los...
wegen Frühgeburt vor 37. SSW sollte sie aber noch warten;-)

mit ganzen Messerei habe ich persönlich nicht so viel am Hut.
Solln mich einfach alle in Ruhe lassen. Baby kommt schon von ganz alleine.

LG und #liebdrueck

(38. SSW)

Beitrag von miri28 07.02.11 - 23:50 Uhr

hi hi ok:)
ja ich bin gespannt:)nächsten donnerstag wäre cool dann ist es auch kein frühchen mehr:)

Beitrag von hebigabi 08.02.11 - 06:31 Uhr

Hatt den gleichen Befund ab der 28. SSW- 11 Tage stationär und auch das volle Programm.

Ab der 37 SSW wurden die Wehen schlagartig weniger und ließen sich auch mit Fensterputzen & co nicht wirklich richtig aktivieren.

Gekommen ist meine Tochter dann 1 TAG vorm Termin:-p.

Du siehst- alles ist möglich.

Ich seh in den Kursen viele Frauen die immer total verrückt gemacht werden - das Kind kommt zu früh- und die gebären immer am oder oft auch überm Termin #heul und sind dann immer schrottengenervt.

LG

Gabi