kindsbewegungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von solania85 07.02.11 - 23:23 Uhr

Guten Abend ihr,

saß grad schön aufm sofa, da hab ich relativ weit unten- fast am Schambein wie so ein leichtes drücken gespürt-das war nur so ne sekunde, dann wars weg und dann noch ein paar mal.... Könnte das unsere Maus gewesen sein? Bin in der 17.SSW.... hab dann gleich angelsound angemacht, aber weder herztöne noch sonst was gehört.

was meint ihr???

LG Solania

Beitrag von comiso76 07.02.11 - 23:32 Uhr

Hallo Nachtschwärmer,

klar kann das hier und da mal drücken...aber doch nicht schlimm, oder???
und ehrlich? mach nicht gleich den Angelsound an - Du machst Dich sonst nur verrückt.
Entspann Dich und wenn Du gar nicht ohne Gerät kannst, dann probiers morgen in Ruhe nochmal.

Bekomme mein 3. Kind und habe zu keiner Zeit einen Angelsound benutzt.
So lebte ich entspannter.

LG

Rina (38. SSW)

Beitrag von xan-san 08.02.11 - 00:01 Uhr

Hi Solania,
klar, hätte auf jeden Fall deine Maus gewesen sein.
So fühlten/fühlen sich bei mir auch die ersten Tritte an ;-)

VLG Xana (18. SSW)

Beitrag von teichlauscher 08.02.11 - 00:03 Uhr

Huhu Solanie, jaaa genauso wars bei mir auch hab erst immer gesagt ach das is der darm oder so #rofl

Aber nein das war mein kleiner Bauchzwerg, das weiß ich heute da es noch genauso ist nur eben viel viellll doller :-D

Beitrag von kitti27 08.02.11 - 07:25 Uhr

Hi, war sicher Dein Zwerg! Ich spüre meinen regelmässig seid der 14. SSW! Es stupst immer mal ganz leicht an! Aber meistens nur abends, wenn ich auf der Couch lieg!

Lg
Kitti, 16. SSW

Beitrag von secretxxx 08.02.11 - 08:19 Uhr

was ist ein angelsound gemacht???
lg