Hihi nun bin ich auch ein Schwangerer Uhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teichlauscher 08.02.11 - 01:35 Uhr

Juhuu ich bin ein Uhu :-D

Und in der 27 Wo SS mir gehts recht gut nur seelisch bin ich momentan echt mies drauf^^

Wie gehts euch Kugelis so?

Hier mal meine Fakten:

7 Kilo bisher +
Kein Wasser
Keine SS Streifen
Rückenschmerzen
Bücken is seeehr schwer
Schnelle Erschöpfung
Oft Alpträume
Sehr labil m Moment
Zwerg turnt wie ein Profi tag ein tag aus :-)

#winke Bea mit #baby#ei

Beitrag von muckel301184 08.02.11 - 08:29 Uhr

Huhu Bea,

ich bin ab heute auch ein UHU :)
Mir geht's eigentlich sehr gut. Hab auch nur ab und an etwas Rückenschmerzen. Sonst habe ich auch ca. 7Kg zugenommen und bisher keine Streifen :P
Nächsten Donnerstag geht's endlich wieder zum Arzt und es wird das erste CTG geschrieben! VOll aufregend.
Ja der Kleine Mann ist auch immer schön am turnen, mal mehr mal weniger.
Gestern haben wir uns dann für ein Kinderzimmer entschieden, welches uns die SChwiegereltern bezahlen. Sehr nett. :)

Was habt ihr schon alles gekauft?

LG,
Muckel + #baby boy

Beitrag von teichlauscher 09.02.11 - 13:10 Uhr

Huhu,

bei uns ist schon alles fertig.... Nestbautrieb hat voll zugeschlagen bei uns #rofl

Vom Prizip her muss nun nurnoch nen Name und die Kliniktasche her dann kanns losgehen ;-)