Link für Empfängnis mit Hilfe des Mondes

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felizitas-sonnenblum 08.02.11 - 02:28 Uhr

Hallo Leute!

Hier der Kalender der unterstützend zu Eurer ZK Eure persönlichen Empfängniszeiten berechnet!

Alles was ihr wissen müsst ist Eure Geburtszeit.

Viel Spass damit! :-)

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm


LG Felizitas

Beitrag von saskia33 08.02.11 - 05:15 Uhr

Was für ein Mist #klatsch #rofl

Laut denen ist meine Empfängniszeit am 5.Februar,nur leider war da mein ES schon #rofl

Wer an sowas glaubt muß sich nicht wundern warum es nicht klappt!

Beitrag von kruemelchen18610 08.02.11 - 06:45 Uhr

Meine Empfängniszeit ist kurz vor NMT, hahaha

Beitrag von sharky2011 08.02.11 - 07:27 Uhr

Hallo!
Klasse, wenn ich nach dem Rechner gehe, müsste meine persönliche Empfängnis GENAU am Tag meines nächsten (errechneten) Eisprungs sein!!! ;-)

Ich bin gespannt!!!

LG sharky

Beitrag von jennalein2 08.02.11 - 07:57 Uhr

also mein es hat sich diesen monat verschoben und zwar genau auf die zeit, die mir der kalender angibt...is ja verrückt! wonach gehen die denn da??