kurze Zwischeninfo...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jenny95 08.02.11 - 03:58 Uhr

Seit meiner letzten Mail, liege ich nun im Krankenhaus und warte darauf das es endlich richtig los geht. Blasensprung ist schon stunden her nur der MuMu will nicht so richtig. Ich hab ziemlich heftige und starke Wehen aber sehr unregelmäßig. Naja, mal sehen was die Nacht noch so bringt. Halte Euch auf dem laufenden. Könnt mir ja Eure Erfahrungen mal schreiben. Würde mich freuen...

Beitrag von arienne41 08.02.11 - 09:59 Uhr

Hallo

Ich denke du bist ein Fake.

Warum ich so denke

Du schreibst du bist Anfang 9 Monat (im Beitrag ein drunter)
Dann bist du aber in der 39 Woche?
Das wäre wenn man normale Monate rechnet ende 9 Monat und wenn man Schwangerschaftsmonate rechnet ende 10 Monat.

Dann erweckt dein Beitrag den eindruck das du allein zu Hause bist, dein Freund kommt ja erst.

Das glaube ich aber nicht bei einer 15 jährigen. Denn entweder lebst du bei deinen Eltern oder einem davon oder das Jugendamt kümmert sich um Dich z.B Mutter- Kind - Heim.

Beitrag von zwei-erdmaennchen 11.02.11 - 16:01 Uhr

Hi,

hattest tatsächlich recht wie sich gestern rausgestellt hat.

Gratuliere zur Menschenkenntnis #freu

Ich hatte die Widersprüche auf das vermeintlich junge Alter zurückgeführt. Bin sonst ja auch eher der Skeptiker aber diese Person hat mich voll gekriegt #aerger...

Nun ja, das Benutzerkonto existiert nun nicht mehr - bis ein neues aufgemacht wird #augen.

Liebe Grüße
Ina #winke