schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von annette33 08.02.11 - 04:58 Uhr

hallo ich bin 33 jahre habe seit tagen unterleib schmerzen bin in der 5 woche schwanger ist das nurmal bei mein ersten kind hatte ich das nicht gehabt...mein erster sohn ist jetzt 6 jahre wie verhalte ich mich da und zum arzt hab ich erst terim wäre echt schön eure anworten zu lesen :-D

Beitrag von canelle 08.02.11 - 09:09 Uhr

Kann normal sein, zumindest so um den Tag, wenn normal die Menstruation hätte kommen sollen. Sind die Schmerzen stark oder eher so wie bei der Periode?

Aber du gehst ja eh bald zum Arzt, ändern kannst du jetzt sowieso nichts mehr.