Guten morgen. Und was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 08.02.11 - 05:32 Uhr

Guten morgen,
ich hibbel ganz toll. Müsste am Donnerstag meine Tage bekommen oder besser nicht. Ich gehe vom letzten Monat aus da hatte ich sie auch so früh.
Schaut gut aus oder?
Ich reich euch einen #torte und #tasse
Lg



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von zola1967 08.02.11 - 05:35 Uhr

Guten morgen und danke für den #tasse......kann ich gut gebrauchen!

Deine Kurve sieht klasse aus!
Ich drück Dir die Daumen #pro

Schönen Tag, Zola

Beitrag von saskia33 08.02.11 - 05:38 Uhr

Sieht gut aus,nur hat es jetzt noch nix zu sagen ;-)

Du bist jetzt ca.ES+9,bekommst du immer so früh deine Mens?

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von mubel 08.02.11 - 08:05 Uhr

Wow die Kurve sieht super aus, meine #pro hast du.

Aber ich weiß wie du dich fühlst, ich bin morgen bzw. Donnerstag fällig und hoffe das sie nicht kommt. Auch wenn ich seit heute immer mal wieder danke ich bekomme Kopfschmerzen wie vor der Mens.

Also ich denk an dich und drück dir die Daumen.

LG Mubel