Steigt die Tempi zur Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olivia2008 08.02.11 - 05:38 Uhr

Hallo und guten Morgen #tasse,

da ist sie wieder: Die Suche nach irgendwelchen Anzeichen in der Hoffnung, dass es diesmal stimmt. Aber wie wir wissen, kann man auch vieles falsch deuten, aber irgendwie macht es doch auch Spaß, hinterher über die Anzeichen zu lachen, die keine waren #rofl

Also meine Frage: Könnte der Anstieg der Temperatur ein Anzeichen auf die Einnistung gewesen sein? #schein http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877032/563963

lg

Beitrag von saskia33 08.02.11 - 05:41 Uhr

Keine Ahnung,ich steck nicht in dir drinn ;-)

Ich achte nach 11 Monaten nicht mehr auf irgendwelche Anzeichen,sondern nur noch nach ZS u.MuMu ;-)

Spare mir so auch die SST #schein

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von olivia2008 08.02.11 - 05:43 Uhr

Die Tests mache ich auch nicht mehr. Ist nur Geldverschwendung ;-)

Beitrag von saskia33 08.02.11 - 05:50 Uhr

Seh ich auch so ,zumindest jetzt #rofl
Bis vor 6/7 Monaten war ich nur am testen und habe den 2 Strich mit ner Lupe gesucht #klatsch #rofl

Und immer war da irgendwas,ich hab überall nen 2 Strich gesehen #gruebel
Hatte die Stricheritis #rofl #rofl #rofl

Beitrag von tanjjaa 08.02.11 - 07:48 Uhr

Hallo... :-D!
Also, so viel ich gehört habe sinkt die Temp kurz, wenn man eine Einnistung hat, aber das ist von Frau von Frau unterschiedlich. :-)
Habe aber hier im Forum schon desöfteren gelesen, dass sie einen Tempabsacker (Östrogenabsacker) hatten und panisch waren, weil die Temp fällt und dann ging sie am nächsten Tag wieder hoch.
Manche haben auch in dieser Zeit eine kleine Blutung, aber auch nicht jeder...also, nicht auf eine Blutung warten, denn es kann auch so geklappt haben. :-D
Aber die Kurve sieht gut aus und die Bienchen sitzen auch gut.
Viel #klee