Balken sind da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala81 08.02.11 - 05:56 Uhr

Guten Morgen erst einmal...#blume
freue mich total soeben habe ich meine Balken bekommen. #huepf
So jetzt fängt das Hibbeln erst richtig an #zitter...obwohl ich denke das mich der Berg von Arbeit der auf mich wartet gut ablenken wird.

Musste ich mal schnell los werden. Wünsche euch nen schönen Tag. #winke

LG
Anja

Beitrag von janine79669 08.02.11 - 06:11 Uhr

ja sieht gut aus, aber schau das du immer zur selben zeit misst, sonst ist da nichts auswertbar...
lieber gruss

Beitrag von mirigsi 08.02.11 - 06:12 Uhr

Guten Morgen :-)

bei mir sind sie auch seit eben da...juhuuuuu

Dir auch einen schönen Tag