Wann war der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke17 08.02.11 - 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen!#blume

Ich zerbreche mir jetzt schon eine Weile den Kopf #kratz wegen meiner Tempi-Kurve, deshalb bräuchte ich mal eure Meinung....wann meint ihr war mein ES – eher am 9.-10. ZT oder am 13.-14. ZT?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940887/565034

Dazu muss ich sagen, dass meine letzte Periode am 09.12. war, daher hat sich mein Eisprung so stark verschoben....oder ich hatte den letzten Zyklus keinen Eisprung und daher auch keine Periode.....???

Ich freue mich riesig auf eure Meinungen und bedanke mich im Voraus!!!

Lieber Gruß #herzlich



Beitrag von spacie 08.02.11 - 06:24 Uhr

Hallo,

ich würde sagen am 13 ZT.

Lieben Gruß #pro drück

Beitrag von wolke17 08.02.11 - 06:58 Uhr

#herzlich - Dank!
LG#winke