Wie fällt die amerikanische Modemarke "HOLLISTER" aus???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mamalelou 08.02.11 - 06:14 Uhr

Guten Morgen!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe bei Ebay ein cooles Hoddie von Hollister entdeckt#verliebt

Wisst ihr wie Hollister ausfällt? Normal, eher klein oder etwas größer?

Danke und Gruß Melanie

Beitrag von tanita08 08.02.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgenm Melanie,

alle meine Shirts und Hoddies von HOLLISTER und Abercrombie & Fitch fallen tendenziell kleiner aus.
Ich bin relatviv gross (1,76m) und trage (vielfach der Länge wegen) M/L, meine Sachen von Hollister & A&F sind allerdings alle XL #hicks

Bei ebay sind viele Fakes eingestellt (ich geb zu: teilweise wirklich gute Kopien, vor allem aus Asien)...vielleicht findeste noch jemanden, der mitbestellen möchte, dann bestellt doch lieber direkt bei HOLLISTER (mittlerweile ausgewiesene €-Preise inkl. Mwst.)

http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/division_14612_10201_12552_-3

Viele Grüße,
Tanita

Beitrag von tweety12_de 08.02.11 - 10:40 Uhr

hallo,

kann die aussage von tanita nur bestätigen.

die sachen sind in der regel sehr schmal geschnitten.. von daher lieber eine nummer größer bestellen..

glg alex

Beitrag von super_mama 08.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

allgemein kann man sagen das die Klamotten aus den USA eher kleiner ausfallen. Hab ne Menge im Schrank, immer wenn ich dort war shoppen gewesen #schwitz, aber immer musste ich eine Nummer größer kaufen.

LG

Beitrag von rmwib 08.02.11 - 13:57 Uhr

Sehr klein, ich trage normal S-M, bei Hollister/A&F eher die L.
hab gerade mal geschaut, Tops & Shirts, alles L

Beitrag von steff1983 09.02.11 - 14:22 Uhr

...genau, ich trage auch eine Nummer größer. Bei M ist das dann L bei Oberteilen ;-)