Mein Zyklusblatt - welcher ES-Tag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1974 08.02.11 - 06:19 Uhr

Guten Morgen

könnt ihr mit bitte sagen, was für ein ES-Tag ich bin?
ich blick da noch nicht ganz durch.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636058/564888

schönen Dienstag euch allen!

LG
Angie mit sechs Kids an der Hand und drei #stern im Herzen

Beitrag von spacie 08.02.11 - 06:28 Uhr

Guten Morgen,

ich würde sagen ES+7

Lieben Gruß