Heute auf den Tellern ...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von vonrogall 08.02.11 - 06:24 Uhr

Sauerkrautauflauf #mampf

Moin Mädels!

Ich stell mal Frühstück bereit! #tasse, #glas, #flasche, #fest, #torte

Die erste Maschine läuft schon, der #sonnenschein heute muss noch mal ausgenutzt werden. ;-)

Meine Nacht war vor 2 Stunden zu Ende. #gaehn Yvette hatte Nasenbluten und dementsprechend sah alles aus. #schwitz Ich werde heute mal beim KiArzt anrufen und einen Termin machen. So langsam mach ich mir Sorgen.

Ansonsten steht HH an.

Gegessen wird am Abend, da mein Mann noch mal 12 Stunden-Schicht heute hat.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

Beitrag von puschel80 08.02.11 - 06:29 Uhr

Ok - du warst schneller ;-), dann also hier nochmal:

*Schäbische Kartoffelsuppe*

Guten Morgen,

mann Mädels ich hab total geschwollene Augen.... hab mir gestern "Hachiko" angeguckt und musste heulen wie ein Schloßhund aber der Film war sooooooooo schön kann ich echt empfehlen....

Heut nachmittag fahren wir zu meinem Onkel auf nen Kaffee und evtl. hat meine Tante auch schon die nächste Grosspackung Humana dabei die ich bei ihr bestellt hab.

In einer Stunde fahr ich Dominik in den Kindergarten und dann bereit ich mal die Suppe vor mittags vor.

Sonst ist heut ausser bissl aufräumen ned viel geboten.

Lg und schönen Tag
Katja mit Milchbrötchenessenden Dominik und noch schlafender Melina

Beitrag von puschel80 08.02.11 - 06:29 Uhr

Äh es soll "Schwäbische Kartoffelsuppe" heissen #klatsch

Beitrag von vonrogall 08.02.11 - 06:31 Uhr

#rofl

Beitrag von saskia73 08.02.11 - 07:12 Uhr

Ich musste nochmal lesen #rofl

Beitrag von wunschmama83 08.02.11 - 06:46 Uhr

Guten morgen Caddy,
guten morgen Mädels!

#koch Kartoffelsuppe mit Würstchen #koch

Mensch Caddy, bei Euch ist aber auch immer was anderes :-( Drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist.

Meine Kinder schlafen alle beide noch, Franz ist gerade zur Arbeit gefahren und ich trink hier noch in Ruhe und aller Stille meinen Kaffee aus. Naja, bis auf meinen Husten halt ;-)

Wir sind gestern um 8 eingeschlafen... Um 10 bin ich mal wachgeworden weil ich auf die Toilette musste... bin dann noch ins Bad und wieder ins Bett. Um 5.45 hat dann sein Wecker geklingelt.

Nun sind wir fest zusammen. Kommt für mich jetzt auch überraschend, aber ist toll <3 dass er so zu uns steht #sonne
Hat sich gestern so "ergeben" als ich ihn gefragt hab was er denn sagt wenn jemand gezielt fragt was das ist zwischen uns beiden. Er hat immer gesagt ich bin seine Freundin ;-)

Ansonsten hab ich heut vormittag noch mit Louis Frühförderung. Danach muss ich noch einkaufen. Und am abend dringend bügeln...

lg und einen schönen Tag für Euch #klee

Michi mit den schlafenden Buben #verliebt

Beitrag von vonrogall 08.02.11 - 06:51 Uhr

Hallo Michi!

Das ist doch schön, dass er dazu steht! Ich freu mich wirklich für Dich!

Ja, es ist immer was anderes. ;-) Wäre ja auch kaum auszuhalten, wenn nichts wäre. Da könnte mir/uns ja langweilig werden und wir könnten auf dumme Ideen kommen. ;-)

Grüße
Caddy

Beitrag von wunschmama83 08.02.11 - 06:54 Uhr

#huepf DANKE #huepf

Einen schönen Tag für Euch #blume

Beitrag von puschel80 08.02.11 - 06:59 Uhr

Hallo Michi,

das freut mich wirklich das du wieder so glücklich bist und einen neuen Partner gefunden hast.

Ich wünsch dir das es lange lange hält #klee

Lg Katja

Beitrag von wunschmama83 08.02.11 - 07:01 Uhr

danke Katja #freu

Ich hoffe auch dass es lange hält #verliebt

lg
michi

Beitrag von saskia73 08.02.11 - 07:11 Uhr

Glückwunsch Michi, das hört sich doch wirklich toll an. Dir und deiner neuen Liebe alles Gute #klee#herzlich#fest

Beitrag von wunschmama83 08.02.11 - 07:15 Uhr

#hicks danke :-)

Beitrag von trinchen28 08.02.11 - 07:13 Uhr

Huhuuu.... #winke

Das freut mich wirklich für dich!!!! Ich wünsch euch alles Gute!!! #sonne

LG Ramona

Beitrag von wunschmama83 08.02.11 - 07:15 Uhr

Danke Ramona #sonne

lg

Beitrag von maika13 08.02.11 - 08:01 Uhr

Das klingt doch suuuuuuper!!!

Freu mich wahnsinnig für Dich und Deine beiden Jungs #fest, #klee, #pro

LG
Maika

Beitrag von muffy83 08.02.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen,

schön zu hören das ihr jetzt fest zusammen seit und das du wieder glücklich bist :-) Und es ist doch auch schön das er und die Kinder sich mögen :-)

Wünsch dir einen schönen Tag#liebdrueck

Beitrag von sonnencreme80 08.02.11 - 07:05 Uhr

Guten morgen zusammen,

danke fürs Frühstück, ich nehm nur nen Kaffee :-)

#mampf Bratwurst, Kapü und Sauerkraut #mampf

Unsere Nacht war gut, Jannik war schon früh im Bett und hat prima durchgeschlafen. Wenn er keinen Mittagsschlaf macht, ist er abends gegen halb 7 platt.
Ich bringe ihn gleich in den Kiga und anschließend muß ich kurz zur Post. Wenn ich dann wieder daheim bin, werd ich durchwischen und bügeln. Gestern war hier so schönes Wetter, Sonne und 12° Hab ich direkt ausgenutzt und die Wäsche draußen getrocknet. Hatte schon ein richtiges Frühlingsfeeling.
Heute nachmittag wollen wir mal ins Möbelhaus, brauchen einen neuen Küchentisch. Hab da auch schon einen entdeckt #schein
Gegen abend besuche ich noch meine Tante im Kh.

lg und allen einen schönen Tag

Tatjana mit Familie#verliebt

Beitrag von saskia73 08.02.11 - 07:09 Uhr

Müsli, Brot, evtl. Nudelsuppe, Obstsalat oder oder

Guten Morgen,

ich bin heute mal wieder richtig fit #huepf. Hab um 22.30 Uhr geschlafen und Mini durchgeschlafen bis um kurz vor 6 Uhr (wollte dann nochwas trinken und schläft nun wieder).

Heute Nachmittag muss ich die restl. Geschenke für meinen Schwager kaufen und das Paket machen. Für lustige Ideen (er wird 40 !!!) bin ich noch zu haben #ole Abends sind wir auf seiner Überraschungsfeier....der wird Augen machen #cool#schein.

Somit ist mein Tag auch ausgefüllt.

Euch nen schönen Tag.

LG Saskia

Beitrag von trinchen28 08.02.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen,

einen doppelten Cappu bitte #tasse #tasse

Meine Nacht war sehr kurz, ich bin spät/früh ins Bett, Madame um 5.50 uhr aufgestanden. #gaehn

Vanessa bekommt heute #koch Kartoffelsuppe mit Wiener#koch in der Kita.

Ich werde mir vielleicht ein paar Pellkartoffeln mit Quark und/oder Heringsfilte machen. #mampf vielleicht gibt es das aber auch zum "Abendbrot".

Ansonsten geht Vanessa zu 8.45 Uhr in die Kita, danach muss ich zur Drogerie, Katzenfutter kaufen u. dann mein Papierkram zuende bringen, gestern saß ich tatsächlich 4 Std. dran und ich bin nicht fertig geworden. #augen #hicks aber heute muss ich nur noch alles wegheften u. zwei Telefonate führen.

Ansonsten wird heute nicht viel passieren, fühl mich etwas matt und ausgelaucht, werde dann heute die ruhe geniessen, heute Nachmittag drehen wir sicher wieder ne runde mit dem Roller. :-D

Allen einen schönen Dienstag. #sonne

LG Ramona mit Vanessa, die etwas TV guckt und "besuch" aufm Balkon Kaffee trinkend u. rauchend #liebdrueck

Beitrag von wunschmama83 08.02.11 - 07:17 Uhr

na, auch männerbesuch ??? #rofl
Oder Vanessas Papa? ;-)

lg

p.s. ich bin nicht neugierig, ich muss nur alles wissen ;-) :-P

Beitrag von katzeleonie 08.02.11 - 07:26 Uhr

Michi warum fragst Du die denn, die antwortet doch eh nie, und wenn ists eh gelogen?#rofl

lg
Anja#liebdrueck

Beitrag von wunschmama83 08.02.11 - 07:27 Uhr

ach anja, sei nicht so. ich bin gut gelaunt und probiers mal wieder 8) vielleicht ist sie ja doch ganz nett.

und wenn ramona nicht antwortet dann tuts mir auch nix. Meine Laune erschüttert nichts #herzlich

Beitrag von katzeleonie 08.02.11 - 07:44 Uhr

doch ich bin so süße. mir ist die wurscht, aber ...................... na ja du verstehst???? ich haße halt dumm-freche menschen.

Beitrag von vonrogall 08.02.11 - 07:53 Uhr

#pro

Beitrag von beatrix71 08.02.11 - 08:17 Uhr

hi anja,

das stimmt nicht, hab bis jetzt immer antwort bekommen.

lg beatrix