Dienstag, 08.02.2011.. was gibts bei euch leckeres??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von puschel80 08.02.11 - 06:27 Uhr

*Schäbische Kartoffelsuppe*

Guten Morgen,

mann Mädels ich hab total geschwollene Augen.... hab mir gestern "Hachiko" angeguckt und musste heulen wie ein Schloßhund #schein aber der Film war sooooooooo schön #verliebt kann ich echt empfehlen.... #pro

Heut nachmittag fahren wir zu meinem Onkel auf nen Kaffee und evtl. hat meine Tante auch schon die nächste Grosspackung Humana dabei die ich bei ihr bestellt hab.

In einer Stunde fahr ich Dominik in den Kindergarten und dann bereit ich mal die Suppe vor mittags vor.

Sonst ist heut ausser bissl aufräumen ned viel geboten.

Lg und schönen Tag#winke
Katja mit Milchbrötchenessenden Dominik und noch schlafender Melina #verliebt

Beitrag von vonrogall 08.02.11 - 06:31 Uhr

:-P Ich war schneller! ;-)

Beitrag von katzeleonie 08.02.11 - 07:18 Uhr

Schäbische ,ich schmeiß mich weg,hihihihihihhihihihihhihihihihihih. Ist die schäbig?#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl;-):-p

Hier gibts Currywurst ,Kartoffelspalten und Rote Beete Salat. (mein Mann kommt bis auf weiteres mittags eh nicht heim, da können wir das ruhig essen):-p

lg
Anja