Gleich Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 08.02.11 - 06:34 Uhr

Morgen Mädels

ich hab um 8 Uhr einen Termin beimFrauenarzt
bin schon voll aufgeregt

ich hoffe sie macht heute nochmal einen US
weil beim letzten mal zum ersten großen US hat sich das Baby nicht so gezeigt und sie konnte nix messen.
Nun steht im MuPa konsiliaruntersuchung veranlasst: ja angekreuzt

also denke ich mal schon oder???
wenn nicht gibs ärger
will mein krümel sehen
und vielleicht zeigts sich ja auch von unten :-)

melde mich dann später nochmal

tschööööööö

eure Carina mit Krümel 17. weeks inside

Beitrag von kitti27 08.02.11 - 07:23 Uhr

Ui, ja hoffentlich bekommst Du US! Berichte mal! Ich muss nächste Woche hin, bin dann 18. SSW! BIn schon ganz gespannt, und hoffe auf ein Outing!

Lg
Kitti