Sch... mein Rücken... aua..Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germany 08.02.11 - 06:39 Uhr

Morgen,


ich kann mich kaum bewegen. Grund ist seit einiger Zeit mein Rücken. Unten rechts hab ich wahnsinnige Schmerzen sobald ich mich falsch bewege, aufstehe, mich bücke oder sonstiges.

Der Schmerz ist wie ein ziehen und geht von da rechts bis zum rechten Fuß runter. Das ziehen ist echt heftig und wärme hat noch nichts gebracht. Ich wärme und wärme und wärme aber es bringt nix. Genauso Bewegung. Da hab ich einfach nur Schmerzen.


Was kann ich denn machen??



lG germany

Beitrag von wonny 08.02.11 - 06:43 Uhr

Ich würde auf jeden Fall zum Doc gehen!
Und versuch mal KÄLTE!
Wenn´s der Ischias ist, dann ist der entzündet/gereizt.Und bei vielen hilft da Kälte.
Hab drei Bandscheibenvorfälle, die aber nicht mehr akut sind.
Bei der Reha haben sie viele in die Kältekammer geschickt.

Drück dir die Daumen, daß es bald besser wird!

Liebe Grüße,
Wonny

Beitrag von germany 08.02.11 - 07:20 Uhr

Danke, ich werd es nachher mal ausprobieren. Hoffentlich hilft es.