*happy birthday to you*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jora-jolanda 08.02.11 - 06:45 Uhr

...dann fehlt ja jetzt nur noch das Geburtstagskind...


Guten Morg#gaehn Mädels,

da fiebert man so lange Zeit diesem einen Tag enntgegen und plötzlich wacht man auf und es ist soweit.
Hat heute noch irgendwer ET?
Wie verbringt ihr die Tage?
Habt ihr euch noch was für die Zeit ohne Baby vorgenommen??

Ich setze mich heute an meine Hausarbeit und hoffe, dass ich mich dadurch selbst überlisten kann... schließlich setzen die Wehen ja bekanntlich erst recht nicht ein, wenn man darauf wartet ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag und so wundervolles Wetter wie gestern,
Jora (die heute im Laufe des Tages überigens noch Mami wird...)

Beitrag von monzchi 08.02.11 - 08:34 Uhr

hallo jora ,


du wirst heute noch mami das ist wunderbar denn ich habe heute auch geburtstag #fest (natürlich alkoholfrei ) 25 jahre ja ja wie die zeit vergeht


alles liebe für heute

lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von jora-jolanda 08.02.11 - 09:59 Uhr

#sonne Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #sonne


Und mal schauen, ob mein Plan aufgeht ;-)